Aktiven-/Junioren-Garde

des Fasnachts-Club-Felsenland

"de Härtschd und seine Freunde" e. V.

Hallo mein Name ist Melanie Horn ich bin die Trainerin der Aktiven-/Junioren-Garde sowie der Bambinis des FC-Felsenland.

Ich habe im Mai 2012 den Trainerschein beim Bundesverband für karnevalistischen Tanzsport in Deutschland e.V. (kurz BDK) gemacht.

Selbst habe ich 12 Jahre aktiv in einer Prinzengarde getanzt. In meiner Freizeit tanzen ich auch noch bei der Frauengarde des FC-Felsenland mit.

Für unsere Tanzgruppen die erst seit 2012 bestehen suchen wir immer neue Tänzerinnen und Tänzer, wer also Lust und Zeit hat darf gerne in einer Trainigseinheit mal reinschauen.

Die Aktiven derzeit 6 Mädchen im Alter zwischen 14-20 Jahren trainieren immer Dienstags von 18-19:30 Uhr

Die Junioren derzeit 4 Mädchen im Alter zwischen 9-10 Jahren trainieren immer Dienstags von 18-19 Uhr

Bei den Bambinis sind wir derzeit 7 kleine Tänzerinnnen und Tänzer im Alter zwischen 5-8 Jahren, die immer Freitags von 16-17 Uhr trainieren.

Fasnachts-Club-Felsenland e. V.

haben Sie Ihnteresse an unseren Aktivitäten oder wollen Sie bei uns mitmachen - sehr gerne.

Interessante Seiten