"Benefizveranstaltung am 02.11.2013"

Auch in diesem Jahr präsentierte der Fasnachts-Club-Felsenland "De Härtschd und seine Freunde"e.V. die bereits weit über den Wasgau hinaus bekannte und von Oliver Betzer ins Leben gerufene Benefizveranstaltung zugunsten hilfsbedürftiger Menschen.

Die Veranstaltung fand am 02.11.2013 in der Mehrzweckhalle in Fischbach statt. Der Erlös geht in diesem Jahr an Mario Albert einem körperlich und geistig schwerstbehinderten jungen Mann aus Fischbach.

Unter dem Motto "You never walk allone" waren die Stars der westpfälzischen Fasenacht, einige hinlänglich bekannt aus Funk und Fernsehn, wie z.B "De Molli" Oliver Sauer, "Bauer Sepp" Tobias Winkelblech, Kättl Feierdaa, Vasentrio -Plus und natürlich "De Härtschd". Abegrundet wurde das Programm durch hochklassige Show und Gardetänze. Jeder der Akteure trat an dieser Benefizveranstaltung natürlich kostenlos auf und bezahlt zudem seinen Eintritt, um der guten Sache zu dienen.

Fasnachts-Club-Felsenland e. V.

haben Sie Ihnteresse an unseren Aktivitäten oder wollen Sie bei uns mitmachen - sehr gerne.